Wie überzeuge ich meine Mutter davon bei meinem Freund zu schlafen?

3 Antworten

Auch wenn es schwierig ist sowas zu verstehen will ich es dir erklären. Mütter wissen es besser. Als ich 14 war wollte ich unbedingt für ein paar MONATE in ein anderes Bundesland zu einem viel älteren Typen fahren. Ich war der festen Meinung dass er der eine sei. Und es war die beste Entscheidung es nicht zu machen.

Und außerdem: manchmal sollte man auf den Instinkt der eigenen Mutter vertrauen. Wenn ihr füreinander gemacht seid, dann wird es in Zukunft so kommen. Ich bin auch Christin und verstehe dich daher bei dem Sex sehr gut.

Das ist wirklich eine reife Entscheidung von dir🤍

Kennt denn deine Mutter deinen Freund? Wirklich gut kennen wahrscheinlich nicht, da kann ich ihre Bedenken schon verstehen. Ihr werdet wahrscheinlich in einem Hotel unterkommen? Oder in einer Ferienwohnung oderso? Könnte er dort bei dir übernachten? Vielleicht wäre ihr das lieber.

Lisa1234916
Fragesteller

hey, danke für die antwort. Ja sieht hat ihn schon öfters gesehen und mag ihn auch gerne. wir sind in einer wohnung, aber das ist eine gute idee ich frag sie mal. danke!!

Vergiß es. Mutter erlaubt dir das nie, und sie weiß, warum.

Und nun ab ins Heiabettchen.

Morgen früh mußt Du wieder zur Schule, und wenn Du nicht ausgeschlafen bist, quengelst Du wieder herum und verschmierst Dein Nutälla auf dem Tisch.

Lisa1234916
Fragesteller

jokes on u hab morgen keine schule