Wie verbessere ich die Bluetooth Audioqualität an einem IPhone?

1 Antwort

Dass kenne ich von einem billigen Lautsprecher den ich habe.

Oft haben Lautsprecher einfach eine schlechte Qualität. Wenn es daran liegen könnte, kauf dir etwas neues.

Wenn der Lautsprecher gut ist, dann schau mal in den Einstellungen unter Musik und dort bei EQ vorbei. Dort kannst du viele Sachen wie höhen und tiefen einstellen und so erhältst du besseren Klang

4kBeats
Fragesteller

Sind 20€ Fake AirPodsPro... daran liegt’s dann vermutlich.... trotzdem danke!

LiasK18  23.05.2020, 20:11
@4kBeats

Ja kann gut sein... Meine Musik Box war auch 20€ :-)