Wie verbringt man am besten sein Single-Leben💔?

3 Antworten

Pc kaufen und spiele spielen, macht Spaß und man braucht dafür niemanden. Man findet auch neue Freunde

Lina12097  09.02.2024, 16:22

Das coolste ist wenn man Single ist hat man kein Streit oder Stress oder man muss auch nicht auf die Beziehungs Regeln hören man kann machen was man will ich weiß wie es ist alleine zu sein es schwer ich hatte mal einen Freund der hat mich betrogen mit meiner besten Freundin und ich habe es gewusst und jetzt stehe ich alleine hier und bin Einzelgängerin geworden ich habe zwar versucht mit anderen Jungs zu reden doch sie haben mich alle geblockt und jetzt bin ich alleine habe keine Freunde und stehe alleine im Regen 😢💔

Schaue bei LW immer mal K-Dramen.

Da du weiblich bist, gehe ich einfach mal frech davon aus, dass du Interesse an "Romance" Genre hast, welches bei K-Dramen oft vertreten ist.

Lesen, online spielen, was Leckeres kochen/backen und essen, alle Serien gucken