Wie verdient man Geld von Youtube?

3 Antworten

Um die Monetarisierung zu aktivieren und Werbung zu schalten, musst du zuerst bestimmte Anforderungen erfüllen, das heißt eine bestimmte Anzahl an Abos, Gesamtaufrufe etc. Das kannst du im Creator Dashboard nachschauen.

Außerdem empfiehlt es sich eine email Adresse zur Kontaktaufnahme möglicher Werbetreibenden anzugeben, die kommen dann von alleine sobald dein Kanal eine gewissen Größe erreicht hat

Durch das Werben für Produkte und die Einnahmen die man durch die Werbung durch YouTube selbst verdient

Du brauchst genug Abonnenten (ich meine, es sind 1000?) und kannst dann die Monetarisierung beantragen und Werbung schalten. Wenn die Zuschauer dann ohne Adblocker dein Video gucken, kriegst du Geld dafür.

Oder du machst Product Placements.

Das ganze musst du aber Anmelden!