Wie versucht man sich die lichter auszuknippsen?

6 Antworten

Medikamentemissbrauch, von hohen Gebäuden springen, Verletzungen zufügen, sich erhängen usw. Leider bekommt man manchmal sehr schnell Hilfe und es klappt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide seit Jahren unter schweren komplexen PTBS

Moritzgrn
Fragesteller

Ah verstehe, vielen dank.

es gibt versuche die scheitern.

Ich habe mehrere Versuche überlebt wo die Ärzte ein Wunder nennen, ich hatte mehrere Herzstillstände und bin immer noch hier, also nicht jeder versuch ist erfolgreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Ich denke, meistens sind das Impulse.

In dem Moment hat man meistens kein klarer Verstand und macht keinen genauen Plan, wie man sich am besten jetzt umlegt.

Man nimmt z.B im Alkoholrausch eine Packung Beruhigungstabletten, weil man gelesen hat das man dadurch eine Atemdepression bekommt, wacht aber am nächsten Tag auf.

Naja, definitiv tödliche Sachen sind nicht so ganz einfach. Es haben schon Menschen einen Fall aus 50m Höhe überlebt. Auch einen Kopfschuss kann man überleben.

Klar, geht das. Die Frage wie wird nicht beantwortet.