Wie verwende ich eine DHL Packstation?

2 Antworten

Normalerweise ja: Pro Auftrag ist ein Fach - nach dem Paket musst du eingeben "Ins Fach eingelegt" dann schließt es sich normalerweise

Bei einer Amazon Rücksendung konnte wir eingeben "Ein weiteres Paket in das Fach legen". Müsstest du schauen ob es diese Funktion bei dir gibt - im Zweifelfall oder wenn es das nicht gibt, dann gilt Pro Paket, ein Fach.

LeWe23  06.05.2024, 08:47

Ja, da gingen aber alle Retouren an den gleichen Empfänger (Amazon). Hier gehen aber drei Pakete an drei unterschiedliche Empfänger.

Totenprinz  06.05.2024, 08:48
@LeWe23

Dann "Pro Paket ein Fach" wie es in meiner Antwort steht :-)

Verwende die Suchfunktion von GF:

DHL Packstation mehrere Pakete in einem Fach?