Wie viel Gehalt bekommt man als Müllmann ungefähr?

7 Antworten

mein kunpel arbeitet als müllmann und verdient sehr gut das wissen nur nicht viele ! ca 1800 euro brutto

Kitty831988  12.04.2011, 16:36

das is doch nicht viel... da hab ich als ungelernte kraft mehr verdient^^

donnerwetter123  12.04.2011, 16:38
@Kitty831988

na immerhin oder ? dann frag ich mich wieso du was anderes machen willst wenn du jaa sooo gut verdienst ! vom amt bekommst weniger :-))))

Je nach dem ob du Lader oder Fahrer bist. Ich bin Lader und bekomme 1300 Netto raus, dabei sind verschiedene zulagen wie Biozulage und Gefahrenzulage.

Als fahrer wirst du mehr verdienen.

Aber überleg dir gut ob du dir diesen Job antun möchtest den er geht auf die Knochen .Gerade im Winter

Sadtwerke bezahlen immer gut.

Ich schätze (!) ca. 2100 - 2500

An den Job kommt man hier bei uns ohne Vitamin B gar nicht dran ... das wollen viele gern machen, weil es recht gut bezahlt wird ;-)

manmuc  25.03.2016, 23:41

dieser Job im öffentlichen Dienst, wird nicht mehr gut bezahlt. Das war mal früher zu DM "Deutsche Mark Zeiten" alte Verträge bei der Stadt.Jeder der als Müllader bei einer Kommune bzw. bei der Stadt anfängt wird mit TVÖD Entgeltgruppe E3 Stufe 1 eingestuft. Das bedeutet wenn man sein Vertrag neu unterschreibt bekommt man 1860€ Brutto mit Lohnsteuerklasse 1 sind das 1280.-€ max. Netto.

Das wird garnicht so schlecht bezahlt wie man meint die arbeit ist ja Köperlich sehr anstrengend!!!ich hatte mal ein Bekannten der hat so 1800 verdient!!