Wie viel kosten matt-schwarze Gelnägel?

2 Antworten

Nagelbeisser brauchen erstmal eine Naturnagelverlängerung, das ist schon teurer als reine Naturnagelverstärkung.

Der Nagel wird verstärkt (oder verlängert) mit Gel und anschliessend mit einem Farbgel lackiert, darauf kommt dann ein mattes Versiegelungsgel.

 Preis hängt vom Studio ab, würde mal sagen ab 35,- bis 40,- hinauf bis 90,- abhängig vom Nagelstudio.

Dauert circa 1,5 Stunden. Nachteil vielleicht das ihr alle 3-4 Wochen machen lassen müsst und das es Geld kostet. Dem Nagel schadet es nicht, wenn es von einem guten Studio mit guten Gelen gemacht wird.

In einem guten Nagelstudio, wird eine Neumodellage 35€ kosten. Geht bitte nicht zu Fitschi Leute. Die haben Spottpreise, weil Sie meistens nicht zugelassene Gele benutzen.