Wie viel kosten zauberpilze?

4 Antworten

Da es einmal die Trüffel gibt das sind die sklerotien der Pilze (wachsen unter der Erde) diese enthalten vom Prozentualen anteil (pro gramm) weniger Psilocybin als die Pilze die über der Erde wachsen. Z.b. In Holland sind Trüffel legal, Pilze aber nicht. In Deutschland stellt der Besitz, Verkauf, anbau eine Straftat nach dem BTMG dar. Konsum stellt an sich keine Straftat dar, nur wenn dir der Besitz nachgewiesen werden kann. Und auch Führerscheinverlust, Jobverlust, Sorgerechtsentzug usw.... :)

Bei Pilzen gibt's wohl sehr große Differenzen. Die Produktionskosten liegen vlt bei 10-20ct/g (grob geschätzt). Von 1-15(+)€ wirst du da wohl alles bekommen.

Kann dir nur empfehlen das mal aus zu probieren die sind geil L e a n und E* sind auch spannend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bapinape22  22.02.2024, 09:37

Ich sag’s dir ehrlich. Lean würde ich mal probieren aber als ich mal teile hatte hab ich mich echt wie ein Junkie gefühlt

Peterle439  21.04.2024, 00:36

Der Zoll macht aber gerne Pakete auf und selbst Grow Kits sind illegal

Die kosten nichts, die wachsen ganz von allein ;-)