Wie viel kostet ein kleines Gäste WC (ohne Dusche) komplett inkl Rohre verlegen ca. 6 Meter und durch die Decke (nach oben)?

1 Antwort

Die "Einrichtung" ist meist das teuerste, wenn Du es direkt beim Fachmann kaufst. Suche Dir nur einen Fliesenleger, der das WC renoviert und du kaufst die Ausstattung am besten online hier z.B. http://www.cht-cottbus.de/badezimmer-bad-sanitaer.htm . Haben wir auch gemacht - war super Schnäppchen!!

MrZeus  29.05.2016, 15:37

Erstmal einen Installateur finden der dir dein online gekauftes Zeugs einbaut. Das wird dann das Problem.