Wie viel kostet eine Burmilla Katze?

 - (Katze, Kosten, burmilla)

6 Antworten

Eine Burmilla kostet ab ca. 700 Euro aufwärts in Deutschland. Züchter findet man hier:

burmillas.de burmillas-of-billabong.de.tl

Leider kann ich Dir nicht sagen, was diese Katzen kosten. Aber nachdem auch ich Sendung Hund-Katz-Maus gesehen habe und von diesen Katzen beeindruckt war, habe ich mal gegoogelt und dort eine ganz süsse Geschichte über ihr Entstehen gelesen. Es ist eine Liebegeschichte zwischen zwei Katzenrassen. Einfach süss. Die Natur hat noch viele Überraschung für uns. Lg Gabi

Zwischen 600 und 1500 €. Je nach Stammbaum und Züchterregion. Schau mal bei www.deine-tierwelt.de oder anderen Tierkleinanzeigen nach.

Da solltest du ins Net gehen und einen Züchter kontaktieren!!

WildpinkWitch  11.12.2010, 19:30

Etwas suchen zw. 250. - 750 Euro,

Haste auch "Hund Katz & Maus" gesehn?gg Sehr schöne Tiere, ich hab auch im Anschluss an den Bericht gleich gegoogelt..

JBiebsgirl
Fragesteller

Jaaa. Hab ich auch gesehen. :DDD