Wie viel kostet es den nissan skyline von fast and furious 2 selbst nachzutunen und den supra?

1 Antwort

Ziemlich teuer.
Fängt ja an mit der Anschaffung der Basis, also der beiden Fahrzeuge.

Nissan Skyline R34 GTR wäre das Topmodell, wenn ich jetzt die limitierten Modelle außen vor lasse, welches in Deutschland mittlerweile als Rechtslenker 30-40k € kostet. Dann hast du ein Fahrzeug von Bj. 98-02 mit 280PS

Toyota Supra MKIV mit GTE Motor, wäre hier die leistungsstärkste Variante. Bj. 93-02 mit 330PS
Gibt in Deutschland nur noch wenig Linkslenker. Und wenn du einen findest bist du auch hier mit mind. 30-40k€ dabei. Wenn du die 6-Gang Schalter willst rechne mit >40k€, mit Automatik bekommst du um die 30k€. Dann hast du aber mittlerweile mehr Rechtsgelenkte Supras. Für eine mit Schaltung bist du ab ca. 20k€ dabei und bei der Automatik ab ca. 15k€ .

Dann ist die Frage, reicht dir die Optik oder willst du Leistung auch anheben?
Ich denke mal je nach Substanz wirst du mit 10k€ alleine für die äußere Optik brauchen. Bodykit, Spoiler, Felgen, Lackierung + entsprechende Eintragungen in die Papiere.

Wenn du dann noch die Leistung anheben willst sind nach oben hin kaum Grenzen. Ich hab selber eine Supra und fahre auf Serienleistung. Aber wenn du beispielsweise auf 600PS willst und du willst es korrekt machen wirst du dafür alleine 15k€ für Motorenteile hinlegen müssen. Dann brauchst du ne geeignete Bremsanlage, die nochmal 8k für vorne und hinten kostet. Neues Fahrwerk wo du auch mit 1,5k zzgl. Eintragungen rechnen musst.

Also wenn du alles machen willst rechne mal mit 50.000-70.000€

undor
Fragesteller

ok Danke für die Info sollte bald anfange zu sparen Hab ja noch zeit😉