Wie viel kostet Türkeiurlaub an türkisem Strand?

2 Antworten

Was du suchst, ist ein "Ressort". Ein mehr oder weniger in sich abgeschlossenes kleines Reich an einem Strand, in welchem man noch Poolanlagen hat und das Essen bestenfalls in Form von All Inklusive in den Ressortrestaurant angeboten wird.

Die Preise dafür findest du bei den entsprechenden Reiseanbietern und sind abhängig von deinen Wünschen und was da alles mit dabei sein soll.

Grad vorneweg und bevor du dir die Mühe machst: Einen Zusatzkommentar wie "Ja wir haben uns so gedacht mit Pool und Essen und so... Was würde das kosten?" ist hier unnütz, denn jeder Antwortgeber müsste genau das tun, was du auch selbst tun kannst: Er müsste die Angebote durchgoogeln.

TripleBinary
Fragesteller

ja ich lasse andere für mich arbeiten. call me boss

Schätze mal unter 1000 kommt ihr nicht weit. Eher 2000. Ich habe letztes Mal für 2 Wochen, im Luxushotel, ca. 2.000 hingelegt.