wie viel natto am tag?

2 Antworten

Die höchsten Gehalte von Nahrungsergänzungsmitteln an Vitamin K2 sind 200mcg pro Tag! Angeblich schadet eine Überdosis nicht, aber ich habe auch schon gehört, dass Entzündungsprozesse im Körper verstärkt werden können und man lieber nur 100mcg nimmt. Natto hat unglaublich viel Vitamin K2. Das Vitamin ist gesund - keine Frage und ich finde es total toll. Nur ich probiere es nicht zuviel zu nehmen.

Nameistpaul
Fragesteller

ehm, wie viel gramm ist das ca. 😅😅😅

Nameistpaul
Fragesteller
@NewKemroy

ich meine an natto 😅😅 gott, ich kapier das ganze mit den zahlen nd

NewKemroy  22.11.2021, 22:13
@Nameistpaul

Natto enthält sehr viel Vitamin K2. Wieviel weiß ich nicht. Hab es auf die Schnelle nicht gefunden. Sonst hätte ich es ausgerechnet und dir gesagt.

Ich würde es nicht übertreiben. Wenn du soviel wie der normale Japaner isst isst, wird es schon ok. sein.

Ich esse 2 Teelöffel Natto am Tag