Wie viel Prozent von eurem Netto Einkommen ...?

7 Antworten

Gar nichts: Eigentum. Aber es geht sehr viel für Handwerker drauf, über 100% meines Nettoeinkommens auf die nächsten Jahre gerechnet ( geht über Rücklagen).

Nicht denken das ich Trollen will aber meine Wohnung ist fast genauso Teuer wie mein Azubi Gehalt...ca.450€ Netto und 420€ kostet die Wohnung

Topverdiener  06.05.2023, 02:55

So wenig verdienst du

Astroo62  06.05.2023, 03:02
@Topverdiener

Überbetriebliche Ausbildung...

10% weniger als Mindestlohn. Ist normal

Da ich Eigentum habe, nur die Nebenkosten. Für die Miete unseres Ladens gehen ca. 7-8%

Es sind ca. 20 Prozent, die für Kredit und Tilgung weggehen.

Ich habe ein Haus. Das ist bezahlt. Kosten sind nur die üblichen Nebenkosten.