Wie viel verbrennt man beim Crosstrainer?

4 Antworten

Nicht so viel; vielleicht so viel wie beim Radfahren in moderat-zielstrebiger Geschwindigkeit.

Der Crosstrainer federt dein Gewicht ab, deshalb sparen sich viele Muskeln Arbeit, die sonst mit jedem Schritt und Tritt dein Körpergewicht abfangen müssten. Darum dürfte der Verbrauch deutlich geringer als beim Joggen sein.

Ka je nach dem wie viel in den Ofen geht und wie viele Stunden er brennt. Ich brauche bei meinem so 1-2 Scheiter pro Stunde.

Hängt davon ab, wie lange, wie intensiv. Und wie groß und wie schwer du bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Tipps:

  1. Google
  2. Smartphone / Smartwatch
  3. Wenn das alles kaputt ist: Die Geräte zeigen das an. Nur so ungefähr, aber immerhin.

Zzzzzzzzz2535
Fragesteller

Digga was seid ihr alle so unfreundlich beim beantwortet einer Frage

Zzzzzzzzz2535
Fragesteller
@apfelbus

💀💀💀 Ich hab einfach normal gefragt und du kackst mich von der Seite an

apfelbus  19.01.2024, 23:14
@Zzzzzzzzz2535

Ich kack Dich nicht an ich sag Dir nur normal wie man findet was Du wissen möchtest.