Wie viel Versand zahlt man wen man von Österreich nach Deutschland versendet?

1 Antwort

Um das zu wissen sind die Länge und breite auch wichtig. Ich Empfehle dir mal die Maaße einfach mal Preise vergleichen, zwischen Post, dpdp Hermes und GLS. GLS ist nach meiner Erfahrung am günstigsten und schnellsten, da die ein Netzwerk in Europa sind. dpd, Hermes und Post haben eher "getrennte" netzwerke, bzw gar keine im Ausland.