Wie viel würdet ihr für diesen "Kraft-Nugget" maximal bezahlen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

0,50 € 71%
10 € 14%
200 € 14%
30 € 0%
60 € 0%
100 € 0%
150 € 0%

6 Antworten

0,50 €

Mehr ist das Teil für mich nicht wert. Aber der Goldton ist ganz hübsch.

Hallo orangade, 👋

Wie viel würdet ihr für diesen "Kraft-Nugget" maximal bezahlen?
für so einen unnützen Humbug würde ich genau:✅ 0,00 Cent also garnichts bezahlen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ideal für alle, die:
Ihr Leben auf allen Ebenen verbessern möchten
Mehr Reichtum und Wohlstand in ihr Leben ziehen möchten
Ihre spirituelle Entwicklung fördern möchten
Ein kraftvolles und einzigartiges Objekt suchen

Kompletter Blödsinn!🤦🏻‍♀️

Das sind alles nur schmutzige Lügen!

Und damit nichts weiter als Lug & Betrug!

~~~~~~~

🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Mehr Reichtum und Wohlstand in ihr Leben ziehen möchten

Wenn das passieren soll: Am besten gar nichts dafür ausgeben.

orangade
Fragesteller

Aber es wurde von 149,99 € auf 69,99 € reduziert.

Da muss man doch zuschlagen!

Ist schließlich ein Klumpen aus echtem Kunstharz!

vanOoijen  03.05.2024, 22:55
@orangade

Jetzt mal ernsthaft: Eigentlich ist das legalisierter Betrug an Dummen.

Sollte sowas in der sozialen Marktwirtschaft nicht besser verboten sein? Ist ja schlimmer als die Trump-Bibel.

orangade
Fragesteller
@vanOoijen

Es wirklich unglaublich, was auf AstroTV für billiger Schrott zu horrenden Summen angeboten wird!

Ich lasse AstroTV häufig in Hintergrund zur Entspannung laufen, aber diese zunehmende Kundenverarschung geht mir wirklich auf den Keks!

orangade
Fragesteller
@vanOoijen

Jawohl!

Da wird teilweise billiger 3€-Temu-Müll für 70€ angeboten!

Was für eine Gewinnmarge!

Würde ich nicht mal geschenkt haben wollen.

Klingt nach viel Mumpitz der einem da verkauft wird.

Nix. Wenn man mir 50€ gibt nehm ich es aber