Wie viele Bände hat Naruto shippuden?

3 Antworten

Naruto hat insgesamt 72 Bänder.

Naruto Classic Part l geht bis Band 27/28 - während Shippuden von Band 28 bis 72 geht.

Gar keinen. Es gibt nur einen Naruto Manga, der Naruto und Naruto Shippuden beinhaltet. Lediglich der Anime macht diese Unterteilung. Der Naruto manga umfasst 72 Bände + jegliche Spinoffs und ähnliches.

KokorecM3mo
Fragesteller

Hä und shippuden gabs davon keine mangas?

princesskenny  07.03.2023, 17:07
@KokorecM3mo

Doch. Aber der Manga ist nicht in Classic und Shippuden unterteilt, nur der Anime. Der Naruto Manga beinhaltet beides.

KokorecM3mo
Fragesteller

weil was soll ich dann bei bände hin schrieben also zur frage shippuden hat so viele manga teile:

DerUniKuchen  07.03.2023, 17:03
@KokorecM3mo

Wie bereits gesagt: Nur der Anime kennt diese Unterteilung zwischen Naruto und Naruto Shippuden. Der Manga beinhaltet Naruto und Naruto Shippuden, wird aber immer nur als "Naruto" bezeichnet.

Die Aufteilung in »Naruto« und »Naruto Shippūden« gibt es nur im Anime, im Manga ist es eine zusammenhängende Story.

Der »Naruto« Manga hat 72 Einzelbände bzw. 24 Massiv Bände.
Die Einzelbände 28 bis 72 beinhalten dabei die Story vom »Naruto Shippūden« Anime.