Wie viele Dosen Plastidip braucht man?

2 Antworten

also ich persönlich habe für meine letzte Rüstung auch knapp 4 Dosen gebraucht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieviele Dosen hast Du bisher für welche Fläche mit wievielen Lagen verbraucht? Der Rest ist dann Dreisatz....

Fotograf1986
Fragesteller

Ich hab 2 Dosen für eine Teilrüstung verwendet. Fläche kann man da ja nicht berechnen. Weil es da ja keine Konstante gibt. Bei einem Runden Helm sprüht man ja mehr daneben, als bei einem flachen Brustpanzer.

Bei runden Armschienen geht mehr daneben als bei flachen Beinschienen.

Da gibt es nichts das man berechnen kann. Mann kann nur aufgrund von Erfahrung eine Schätzung abgeben.

Z.B 4 Dosen für eine Komplett Rüstung plus eine Dose als Backup. Sowas in der Art.