Wie viele Freunde habt ihr?

10 Antworten

Ich habe drei wirklich beste Freundinnen aber auch noch so freunde die man halt so aus der schule kennt. Ich habe eigentlich einen großen Freundeskreis aber die drei sind halt einfach meine besties🤗

Es gibt viele Freunde im Leben, aber nur die Besonderen bleiben fürs Leben…

4 echt gute Freunde und sonst komme ich mit meiner ganzen Stufe gut klar und habe viele gute Bekannte

So 7 Besties. 50-60 Schulfreunde wo ich jz bin. Noch so 8 von Alte Klasse und noch so 10-20 Kollegen die ich mal so getroffen hab oder von Schulkollegen

M14

ich habe zwei beste freunde, wo ich weis das sie auch für immer bleiben. mehr brauche ich nicht