Wie viele Kalorien hat eine Pizza. Mit selbstgemachtem Weizenpizzateig, Emmentaler Käse und Champions und Zwiebel, normale größe?

3 Antworten

Kalorien zählen macht schlechte Laune und führt zu Fressattacken.

Du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen und dich an drei Mahlzeiten mit gesunden Sachen satt essen. Die Futterei zwischendurch musst du einstellen und Softdrinks meiden.

So nimmst du auf Dauer nicht zu und ggf. etwas ab.

Essen ist auch Lebensfreude und nicht nur der Feind beim Abnehmen.

Wenn du die selbst machst, dann wiege doch einfach die Zutaten ab und guck in einer Tabelle nach, wie viel Kalorien die haben. Champignons und Zwiebeln kannst du dabei weitgehend vernachlässigen.

Viele.....mind. 800 Kcal, eher mehr......