Wie viele Kerle?

11 Antworten

Also so welche Fragen können wirklich nur 3 Uhr nachts kommen... 😅

Also ohne Waffen geht es schonmal gar nicht. Wie sollen die bitte den Bären auch nur ansatzweise verletzen.

Es gibt aber so ne bestimmte Regel bei Bären, ich weiß sie aber nicht mehr auswendig. Bei einer Bärenart sollst du auf einen Baum klettern (glaube Schwarzbär), so verliert der Interesse, bei ner anderen Art sollst du dich Tot stellen (glaube Grizzly) und bei wieder ner anderen sollst du dich groß machen und laute Geräusche (glaube Braunbär) machen. So kannst du dir Bären auch als einzelne Person vertreiben. 😅

Frag mich nicht woher ich das weiß...

LG ☁️

(Ich glaube ich habe die Frage etwas zu ernst genommen... 😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

JimBeamer666
Fragesteller

Die meisten meiner Fragen werden nicht zugelassen weiß auch nicht warum🤣 doch das geht mit genug leuten aber das müssen viele sein, sehr viele😀 und wenn man mit den ganzen Arm in den Hintern greift und ihn den Darm raus reißt irgendwie geht das🤣👍

Es würde hinreichen, wenn du einen gespitzten Bambus nimmst. Auf jeden Fall wurde es früher so erledigt. Man geht mit dem Speer auf den Bär los, er stellt sich auf hintere Beine, weil es Bärenkampfstellung ist. Man drückt den Speer hinten im Boden gestützt gegen den Bär und der Bär fällt nach vorne und tötet sich selbst.

Ich bin 2.03 und wiege 120 Kilogramm. Wenn der 53 Kilo Rottweiler von einem Kollegen mich aus Freude anspringt, gehe ich fast zu Boden. Ein ausgewachsener Grizzly kann 270 Kilogramm wiegen. Was der mit einem Menschen machen würde, brauche ich dir nicht zu erklären. Ein einzelner Biss, ein einziger Schlag vom Grizzly reicht aus, um dein Leben effektiv und sofortig zu beenden. Davon abgesehen, dass Menschen unbewaffnet auch gar keine Möglichkeit haben, einen Grizzly zu verletzen. Ich sage daher: nicht möglich.

DerJames813  01.05.2024, 04:29

Mit einem hund wird man schon fertig

Kbeacker  01.05.2024, 04:33
@DerJames813

Jeder mittelgroße Hund ist egal welchem Menschen in einer Auseinandersetzung deutlich überlegen. Unbewaffnet natürlich. Wir haben ein großes Gehirn, aber keine Krallen, keine Fangzähne, der Hund schon. Schäferhund? Keine Chance. Dobermann? Absolut keine Chance. Rottweiler - frisst dich zum Frühstück.

https://www.youtube.com/watch?v=4YtWYJDooTs

DerJames813  01.05.2024, 04:35
@Kbeacker

Der Mensch hat muskeln in den Beinen wie Armen. Hunde haben sehr empfindliche Nasen. 1-2 gezielte Treffer könnten für den Hund kritisch sein

Kbeacker  01.05.2024, 04:41
@DerJames813

Du wirst nicht dazu kommen.

Der Hund wird dich genau wie in dem Video zu Boden reißen, da hast du keine Möglichkeit, präzise Schläge auf die Nase zu geben. Stell dir einen solchen Angriff mal an deinem Arm vor. Während du versuchst zu schlagen, brechen Knochen, reißen Gefäße und du verlierst enorme Mengen Blut. Spätestens nach 45 Sekunden fällst du durch die Schmerzen und den Blutverlust in einen Schockzustand und aus dem wirst du nie wieder aufwachen. Realität ist nicht wie im Film oder Spiel, ein Biss an der falschen Stelle und das war es.

RiddickBln  01.05.2024, 14:50
@DerJames813

Dann versuchs mal mit nem Akita - auch Bärenjäger genannt ;-). Denke aber bei einem Grizzly braucht es dann doch 2. Ich denke nicht, das du mit einem 50 kg Hund fertig werden würdest.

DerJames813  01.05.2024, 14:56
@RiddickBln

Kriegt man unter guten Bedingungen hin. Hängt natürlich von der Person und dem hund ab.

RiddickBln  01.05.2024, 15:00
@DerJames813

Dan würdest ja nach deiner Angabe auch einen Braunbär schaffen ? Ein ausgewachsener Akita schafft das. Selbstüberschätzung, führt dazu, dass du verlierst.

DerJames813  02.05.2024, 11:54
@RiddickBln

Braunbär ist was anderes. Habe schon Videos gesehen wo Leute einen hund zusammen kloppen

RiddickBln  02.05.2024, 13:12
@DerJames813

Ich hab auch gesehn wie sich einer selbst in die Luft gesprengt hat, willst das auch al versuchen ?

Vogel ......

JimBeamer666
Fragesteller

Ich denke schon aber es müssen richtig viele sein😅 egal wie viele er schlachtet irgendwann wird er müde und wenn er an Schlaflosigkeit stirbt🤣

Also ohne Opfer gäbe es da keinen Sieg. Vielleicht wenn sich 25 Mann darauf konzentrieren ihm die Luft abzuschnüren. Aber ansonsten haben wir keine krallen, keine Zähne, nicht genug Power in Arm und Bein.

Wir sind halt Werkzeuge und keine Waffen, anders als die meisten Tiere. Selbst bei einem großen Hund bleibt nur mit Gewalt den Kiefer abreisen oder die augen halt. Was will man sonst machen.

Imagine bareknuckle fight mit einem grizzly 😂

JimBeamer666
Fragesteller

Ja die Evolution hat uns echt kacke gemacht 😄 ich denke die verwundbarsten stellen sind sein Genick das popo Loch und seine Genitalien ansonsten wäre der unbesiegbar 😅

Ich hol dann erstmal die 7vs Wild Typis, also insgesamt 28, plus zwei drei die so durch hier und da auf Netflix wandern, also 30. Hoffe das reicht. Ich mach aber nur zu Info nicht mit

JimBeamer666
Fragesteller

Besser is das😄