Wie viele Seiten sind 10.000 Zeichen?

Und weiss jemand was 11 Punkt bedeutet? NUR 11 PUNKTE SETZEN?!

4 Antworten

Ich würde jetzt grob schätzen, dass das etwa 6 bis 10 Seiten sein dürften. Da kommt es aber auch drauf an, ob mit oder ohne Leerzeichen, wie viele Absätze gemacht werden und und und.

Nachtrag: 11 Punkt ist die Schriftgröße.

Relaxo555
Fragesteller

Perfekt danke dir!

Ich schätze so 4-5 Seiten, kommt aber auch drauf an wie die Seitenränder und Absätze sind, und ob Leerzeichen mitzählen.

11 Punkt heißt Schriftgröße 11, das kann mein Word o.ä. einstellen. 11 ist normal voreingestellt.

2,5 DIN A4 seiten mindestens .