Wie viele Staffeln Naruto gibt es?

4 Antworten

Eigentlich ist »Naruto« eine Staffel welche aus 220 Episoden besteht und »Naruto Shippūden« dann die zweite Staffel welche aus 500 Episoden besteht.

Außerhalb Japans werden diese aber in weitere Staffeln unterteilt. Wie viele das jeweils sind ist daher abweichend.

»Naruto«
Amazon, Crunchyroll und Netflix teilen es in 9 Staffeln.
TVNOW und WikipediaDE in 4 Staffeln.
WikipediaEN in 5 Staffeln.

»Naruto Shippūden«
Amazon und WikipediaDE teilen es in 26 Staffeln.
Crunchyroll in 23 Staffeln.WikipediaEN in 21 Staffeln.
TVNOW bietet bisher 20 Staffeln an, die Serie ist aber noch nicht komplett vorhanden.
Netflix bietet bisher 10 Staffeln an, die Serie ist aber noch nicht komplett vorhanden.

Classic hat insgesamt 220 Episoden aufgeteilt in 9 Staffeln. Alle davon sind auf Netflix vorhanden.

Shippuden hat insgesamt 500 Episoden in 26 Staffeln. Davon sind bisher 10 auf Netflix erschienen (bis Episode 221).

Der komplette Anime hat also 720 Episoden.

Auf Netflix gibt es alle Naruto, sowie Naruto Shipuden Serien. Danach kommt Boruto.

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG

Woher ich das weiß:Hobby
Krische2002  23.05.2020, 22:13

Boruto ist nicht so geil wie Naruto aber habe gehört nach einiger Zeit wird es spannend auch der Manga soll nach einiger Zeit gut sein und Naruto sogar übertreffen finde nur all die Charaktere leider zu OP

David788i  17.12.2020, 23:03

Nein netflix hat nur 10 staffeln von 26 🤦

26 hat es

Woher ich das weiß:Hobby