Wie wahrscheinlich ist das?

4 Antworten

Der ursprüngliche Besitzer könnte auch einfach melden, dass der Account geklaut ist. Die beste Entscheidung war das jedenfalls nicht unbedingt, einen Account zu kaufen. Es ist zudem gegen die AGBs.

eliasdernu
Fragesteller

er könnte es aber nicht beweisen denn ich habe ja auch zugriff auf die email adresse. also könnte er es höchstens behaupten.

verreisterNutzer  12.05.2024, 17:10
@eliasdernu

Und du bist dir sicher dass er nicht wieder Zugang zum Emailaccount bekommen kann? Wenn er nachweisen kann, dass das sein Account ist hast du schlechte Karten. Außerdem verstößt es gegen die AGBs beider Anbieter.

eliasdernu
Fragesteller
@verreisterNutzer

die agbs interssieren mich nicht egal wie oft du es noch erwähnst. nein, das passwort vom email konto ist geändert und ich habe die 2fa angeschaltet, die es nur auf meinem handy gibt.

verreisterNutzer  12.05.2024, 17:13
@eliasdernu

Dich vielleicht nicht, aber andere die die Frage lesen. Ich antworte allgemein und nicht nur für dich. Schönen Tag noch.

McMagix  12.05.2024, 20:30
@eliasdernu

Das hast du schon erwähnt ;)) Dann weine aber nicht, wenn du mal gebannt wirst für irgendeinen Grund. Das wirst du überleben :D

HaveHope  13.05.2024, 22:22
@eliasdernu

Wir können Zählen, bis du heulst, weil der Account gebannt ist und das Geld weg.

Also es kommt drauf an, wo du den Account gekauft hast.

Wenns über MMOGA bspw. war: schlechte Idee.

Ansonsten, wenns nen Privatkauf war, bspw. über Ebay oder Vergleichbares, ist es in der Regel kein Problem, auch wenn es eigentlich verboten ist.

Gebannt wirst du aber nicht, solange du dich nicht dumm anstellst. Ein kleiner Fehler kann reichen. Aber ein Verdacht reicht meist nicht aus ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist schon sus, wenn die Email auf einmal komplett anders ist genauso wie das Passwort. Also merken die das und dann wird der warscheinlich gebannt.

eliasdernu
Fragesteller

was ist daran sus mal sein email und passwort zu ändern? hat jeder schon mal gemacht

HaveHope  13.05.2024, 22:21
@eliasdernu

Aber epic erkennt wenn der account auf einmal auf einer Komplett fremden Ip und Gerät ist. Das merken die früher oder später.

eliasdernu
Fragesteller
@HaveHope

und? Kann ja auch sein dass man in den urkaub fliegt oder so und dann zb anstatt ne ps einen pc mitnimmt

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein gekaufter Fortnite Account gebannt wird ist hoch, ja.