Wie wahrscheinlich ist es das ich diese Werte gewinne?

6 Antworten

Da es quasi eh immer Glücksspiel ist, ist es schwer zu sagen. Alle Mannschaften haben aufjedenfall die Qualität um ihre Partien zu gewinnen, aber wie die Quote schon sagt, ist es halt sehr unwahrscheinlich, dass das alles eintritt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luka261
Fragesteller

Kann aber passieren das alle gewinnen

Katschanks  03.03.2023, 01:31
@luka261

Natürlich, die Option besteht immer, gleich wie im Lotto gewinnen. Aber die Chancen fallen halt immer weiter je mehr Mannschaften du hinzufügst ^^

Die faire Quote mit den realen Wahrscheinlichkeiten beträgt in etwa 410:1. Wenn du eine Wette mit so einer Wahrscheinlichkeit also 410 mal spielen könntest, würdest du 1 mal gewinnen. Nur wäre der Gesamteinsatz dafür dann 1640€ wenn du jedes mal mit 4€ spielst. Wenn man das so berechnet sieht man immer wie stark man verarscht wurde.

Aber trotzdem viel Glück, vielleicht ist jetzt der eine Fall von 410.

Liest sich gut und realistisch. Ich tippe allerdings, dass mindestens 1 Unentschieden dabei dein wird.

Äußerst unwahrscheinlich.

Mal abgesehen davon dass manche der Quoten nicht ohne Grund so hoch sind ist es auch unsinnig so große Kombiwetten zu machen. Man kann auch nur auf die absoluten Topteams in Europa setzen. Bei so vielen Spielen ist meist immer einer dabei der ausrutscht.

Man muss auch nicht ausschließlich über das 3-Wege-System gehen. Es gibt so viele Wetten die man abschließen kann, fernab von 1/X/2.

Ich schätze dass mindestens zwei, eher drei Tipps davon falsch sein werden.

paradox1899  04.03.2023, 17:38

3/6 richtig, bzw. falsch bisher. Also wie prophezeit. 😄

Wie wahrscheinlich ist es das ich diese Werte gewinne?

Die Wahrscheinlichkeit beträgt etwa 1:250 = 0,4 %

Alex

luka261
Fragesteller

Na wie kommst du auf die Wahrscheinlichkeit ? Dortmund hat schobmal gewonnen