Wie werde ich ein MMA Fighter und komme in die UFC

9 Antworten

Bewerbe dich bei einem MMA Verein und nehme an Kämpfen Teil, mit viel Können, Motivation und etwas Glück schaffst du es sicher rauf ;)

Ionel518  18.01.2020, 23:41

Danke mach ich das

Hi,

trainiere erst mal Muay Thai mache es ordentlich intensiv und auch nicht nur 3 Monate ... Dann hast du einen ordentlichen Background ... danach kannst du dich in einer MMA schule anmelden und dir den Bodenkampf und alles andere antrainieren lassen und auch deine ersten kämpfe bestreiten wenn du gut bist (amateur kämpfe) In Deutschland hast du die schlechtesten Chancen nach Japan Pride oder USA UFC zu kommen ... Du musst im Prinzip unter den besten in Deutschland sein um auf dich aufmerksam zu machen ... Desweiteren brauchst du dir das auch nicht einfach vorstellen .... ist ein weiter langer und sehr harter weg den du da beschreiten willst ... aber wenn du das willst und dahinter stehst kannst und natürlich auch die körperlichen voraussetzungen bringst genau so wie auch talent dann kannst du es schaffen ...

Ionel518  18.01.2020, 23:24

Ich gehe auch jeden Tag bei Sport aber mein Wunsch es ist fur Sport UFC.ich Muss noch 1jahre Sport und danach kann icht kontaktieren UFC

Du musst zuerst wissen das mma keine herkömmliche kmpfsportart ist. Es geht nur um den sieg und eigentlciv wenig um sportlichkeit. ( bin badischer meister im jugend mma bis 70 kilo). So leod es mir tut das zu sagen ist nicht jeder für eine kampfsportkarriere geeignet. Es geht nicht immer nur darum seine zähne zusammen zu beißen. Wenn deien körpeelichen veranlagungen nicht stimmen kannst du noch so ein harter hund sein :D. Beispiel: wie viele reis erntende muay thai kämpfer gibt es in thailand? Viele. Und die wurden alle schon mit 3 - 4 jahren in den ring gesteckt . Es ist nunmal nicht jeder gleich talentiert.

Dann brauchst du einen eigenen kampfstiel . Bsp. Grischisch römisch ringen mit muay thai grappling verknüpfen oder freistielringen mit aufgabegriffen verbinden . Niemand darf auf dich gefasst sein denn wie gesagt in mma ght es nur um den sieg und nicht um eleganz wie beim boxen .

Quatsch, boxen geht es in Endeffekt genau so drum wer gewinnt, durch Punkten oder KO/TKO völlig egal.

Sein Stil kreiert jeder selbst bei harten sparring und mit genügend voll Kontakt viiiiiiiiiel training, Disziplin und den Richtigen Wille kann er problemlos in den Ring weil im Ring/Cage geht es nicht darum ob du mehr Kraft hast oder nicht sondern dein Kampfgeist denn das ist dein Ticket zum Ruhm in der Kampfpsort-Welt.

War übrigens auch der Grund wieso Legenden

Wie mike tyson oder khabib einfach zu ihrer besten Zeit einfach unschlagbar waren.

Alles kopfsache!

wenn du viel trainierst und dich gut entwickelst dann kan dich dein trainer in einem tunier anmelden und wenn du öfters gewinnst steigen deine changsen^^