Wie werden Mädchen am liebsten genannt beim Flirten?

4 Antworten

... das, was Du fühlst. Es nützt Dir gar nichts, etwas auswendig zu lernen und nicht zu fühlen, was dahinter steckt. Dann musst Du hier auch nicht fragen. Ehrlichkeit ist hier das Beste.

Am allerbesten fährst du mit so abgefahrenen Sachen, wie Dinge die man NUR beobachten kann.

Alles, ALLES was in richtung schön, interessant, süß......geht sind sowie JEDER anmachspruch abgedroschen und langweilig.

Echtes interesse und echte komplimente. Damit kriegst du sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unterschiedlich

Mädchen. Sind. Unterschiedlich.

Sprich ihren Namen einfach aus, sie wird schmelzen. Vertrau mir Bruder, vertrau