Wie wird man auf zepeto berühmt?

2 Antworten

Um viele Follower und Engagement (Likes, Kommentare) auf Zepeto zu bekommen, solltest du folgendes tun:

• Kreativ sein und Außergewöhnliches hochladen: Das erzeugt mehrere Reaktionen und etwas neues ist immer gut für den Erfolg.

• Auf Trends achten: Wenn du Dinge hochläufst, die momentan "HOT" also im Trend sind, hast du eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass deine Beiträge auf der For You Page angezeigt werden.

Wichtige Punkte sind auch: Regelmäßig posten und verschiedene Inhalte hochladen (nicht immer das gleiche)

Hii ich würde mir unbedingt einen aesthetic Namen ausdenken und cool aussehen weil damit bekommt man schonmal paar Follower.

Mach guten Content!Lade zum Beispiel Sachen hoch die noch keiner so gemacht hat… Oder lade Sachen hoch die im Trend also unter „Hot“ sind.

Es gibt auch noch eine andere Variante um viele Follower zu bekommen und zwar musst du dafür einfach nur tausend Leuten folgen die dir dann wahrscheinlich auch zurück folgen(denen die dir nicht zurück folgen kannst du dann wieder entfolgen). Aber ich find die Variante halt nd soo gut ja😂 Aber man bekommt schnell Follower.

Du schaffst das! Ganz liebe Grüße🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung