Wie wird man innerhalb 2 Wochen schnell braun?

8 Antworten

Ins wasser springen -> eincremen -> sonnen man wird schneller braun wenn man nass ist

HexHex44  29.06.2014, 10:51

Ja und durch das Salzwasser bekommt man dann einen sehr schmerhaften Sonnenbrand und ist super schnell wieder knall weiß weil alles abblättert. Kinder seid doch nicht so dumm und denkt auch an Eure Gesundheit.

Auch wenn es, gesundheitlich betrachtet, eher schädlich ist, da Du eine helle Haut hast,...

Lege dich einfach, so oft es geht, in die Sonne. Jedoch sollte nicht übertrieben werden. Schattige Orte sollten zwischendurch aufgesucht werden. Wichtig ist natürlich auch, dass Du das Trinken und die Sonnencreme nicht vergisst ;)

Bedenke, dass Du damit aber Hautkrebs riskierst.

LG, Toxic38

Ich habe schon mehrere Freunde in den letzten 2 Jahren verloren wegen Hautkrebs. Sie waren viel in der Sonne durch Sport und Urlaub.

Du solltest dich mit Deiner hellen H aut sehr sehr gut schützen und am Anfang eher im im Schatten bleiben. Das ist schwierig aber ein Sonnenbrand kann nicht nur Hautkrebs auslösen sondern auch den Urlaub versauen, denn mit schmerzener knallroter Haut hat man keine Freude mehr und wenn sich die Haut pellt ist alles sehr schnell wieder weiß. Also schütze dich gut und sie vernünftig.

Wenn Du erst zu schnell versuchst, wirst Du nur rot, das hilft Dir nicht. Also auf jeden Fall immer ausreichend eincremen. Du musst die Zeit in der Sonne langsam steigern. Je brauner Du schon bist, desto länger kannst Du in der Sonne bleiben und wirst dann noch brauner.

Abends schön After Sun benutzen.

Besorge dir einfach so ein bräunungs Öl . Pass aber auf dass du keinen Sonnenbrand bekommst also vergiss nicht auf die normale Sonnencreme