Wie würde so eine Situation ausgehen?

2 Antworten

Das ist Floyd Mayweather (links) wie er auf die Typen raufschaut von unten

Bild zum Beitrag

Dann haut er dem einen mit Rechts ans Kinn, er fällt um, dann mit links dem anderen. Dreht sich um, und geht weg. Die anderen beide sind in der Traumwelt.

 - (Gewicht, Streit, Körpergröße)

Es gibt ein Grund warum es verschiedene Gewichtsklassen gibt, und es ist 2 gegen 1. Wird schwer für Mayweather

qControllear  05.02.2023, 17:22

Überhaupt nicht. Hier nimmt es sein Boxer mit 5 Leuten auf und legt alle mit einem Schlag schlafen

https://youtu.be/mZHDMhbcJvA

Und der ist kein Profi wie Mayweather.