Wie würden Sie reagieren, wenn diese Frau hinter Ihnen stünde?

oder hinter der Theke oder wo auch immer

7 Antworten

Ich würde sie fragen, wie sie die Nase so hinbekommen hat, und warum sie einen dünneren Ring in einem größeren Septumloch trägt. Ich würde vielleicht auch fragen, weshalb sie das Unterlippenpiercing rausgenommen hat.

Aber wahrscheinlich würde ich einfach hallo sagen, warten bis sie meine Piercings gecheckt hat, und schauen, was sich an Unterhaltung ergibt.

Die Tattoos im Gesicht und das dicke Septum Piercing wären zwar nicht meins, aber das ist kein Grund irgendwie besonders zu reagieren. Würde sie ganz normal behandeln.

Kurz neugierig schauen, und dann normal weiter zB Bestellung aufgeben. Falls ich ärmelloses Shirt anhabe und meine Schulter Surface Piercings sichtbar sind geht das auch in die Gegenrichtung. Vielleicht sage ich auch, dass Das Gesamtbild top ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

sie fragen ob ich auch den rest des Kunstwerks ein wenig sehen darf weils echt faszinierend und richtig gut gemacht aussieht mit den Tattoos, das mit dem Pony ist einfach nur irgendwie witzig

ich mag Menschen die eigen sind.

Die Anordnung der Piercings auch ihre Auswahl richtig genial, als Künstler find ich es mega faszinierend sie hat sich einfach selbst zum Kunstwerk gemacht

Ich würd wahrscheinlich vor Überraschung erstmal "oh!" sagen, sie dann kurz lächelnd mustern und dann "toller Style!" bemerken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum