Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben 🧥?

16 Antworten

Anti Mainstream. Wenn z.B. die Kollegen alle mit Camp David Poloshirts auflaufen, stehe ich mit einem Bandshirt einer Metal Band daneben.

Mein Kleidungsstil als Mann ist feminin. Der Stil wie vor 80-90 Jahren einschließlich Schmuck und Haarfrisur sowie Handtasche ( gemäß alter Fotos von meiner Oma) fasziniert mich einfach und ich gehe so ab und zu als Crossdresser.

Stimmungsbedingt, extravagant, aussergewöhnlich, manchmal und facettenreich ^^.

Das kann von schwarzen Klamotten, bis Glitzer Pullis, Kombinationen wo andere den Kopf schütteln oder Klamotten von denen andere der Meinung sind das sie meinem Alter nicht entsprechen, mal sportlich, mal übertrieben..

Einfach wandelbar und facettenreich..genau wie mein Character ^^.

Aber nie modern..ich trag meine eigene Mode..brauch da keinen der mir sagt was ich anziehen soll/kann oder was mir steht..erlaubt ist was gefällt ^^!

Keine Ahnung, wie man meinen Kleidungsstil nennt. Habe auch nie wirklich Interesse gehabt, mich mit den unterschiedlichen Stilen zu beschäftigen.

Egal ob Sommer oder Winter: In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich nahezu ausschließlich diesen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Zur Arbeit trage ich Skinny Jeans und Bluse. Ansonsten kleide ich mich dem Anlass entsprechend passend.

 - (Menschen, Kleidung)

im winter denken die menschen das ich polizist wäre, security oder bundeswehr, das wurde schon oft gefragt. hab viel outdoorkleidung in schwarz mit swat stiefel. im sommer ist es fast genauso nur luftiger, kuze hose aber da trage ich mehr farbe und sandalen, da werde ich auch nicht angesprochen, nur im winter. :D