Wie würdest du diesen Satz beenden: "Wem etwas an Deutschland liegt, der macht ... "?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

... bei beidem nicht mit, weil ... 41%
... beim "Pride Month" mit 32%
... beim AfD-"Stolzmonat" gegen den "Pride Month" mit 26%

7 Antworten

... einfach was er für richtig hält.

Wo der Nutzen für Deutschland bei der Teilnahme an einem Pride-Month liegt, erschließt sich mir nicht.

Also wer beim sogenannten "Stolzmonat" mitmacht ist in meinen Augen einfach nur intolerant und dumm. Es ist lächerlich, da es noch nicht mal etwas mit Nationalstolz ( wovon ich auch kein Fan bin aber egal) zu tuen hat sondern einfach nur Queerfeindlich ist.

Und der Pride Month hat nichts mit Deutschland an sich zu tun sondern halt mit Queeren Techen auf der ganzen Welt.Wenn eins von beiden dann ist definitiv der Pride Month für Deutschland wichtiger, dennoch verstehe ich die Beziehung zu Deutschland nicht ganz.

Woher ich das weiß:Hobby – linksgrünversifft oder so

... etwas für die eigene Bildung. Indem er die deutsche Aufklärung studiert oder die Geschichte der Reformation oder die Entstehung des Buchdrucks. Oder die Romantik oder den Sturm und Drang...

... bei beidem nicht mit, weil ...

...es sich bei beiden Sachen um Bewegungen handelt, die Andersdenkende nicht tolerieren.

... bei beidem nicht mit, weil ...

"Wer Deutschland liebt und Einigkeit,

der trinkt auch mal ne Kleinigkeit!"

GoodRuby
Fragesteller

was trinkt man denn so?

einen Kakao?