Da steht, dass Büchner! das Dramenfragment 1836 veröffentlicht habe - ein eklatanter Fehler!

Gleich am Anfang... :-/

Ansonsten ist das einfach abgeschrieben. Man merkt sofort, dass der "Schreiber" kaum eigene Gedanken investiert hat. Es liest sich auch schlecht. Dennoch würde ich dafür 6 Punkte vergeben.

Timpom
Fragesteller

danke für die Antwort

Einen "fast identischen Text" zu beurteilen macht keinen Sinn. Wir kennen deine persönliche Wortwahl und den Aufbau nicht

Timpom
Fragesteller

ja ist der gleiche

Atzej  09.01.2023, 12:21
@Timpom

Dann bekommst du eigentlich 0 Punkte und eine 6...

Timpom
Fragesteller
@Atzej

nein wenn der Lehrer es beim schreiben der Arbeit nicht bemerkt dass man abgeschrieben hat, kann er dir keine 0 Punkte geben.

Atzej  09.01.2023, 12:48
@Timpom

Der wollte das nur nicht bemerken. :-) Man liest selbst dem "Original" an, dass es abgeschrieben ist. Ich hätte das einfach recherchiert. Insofern hast du noch Glück gehabt. :-)