Wieso bin ich ständig müde?

CrystalDragon7  08.05.2023, 23:00

Was isst du denn normalerweise? Bist du Vegetarier oder Veganer? Wie viel trinkst du am Tag und was trinkst du? Hast du schon deine Periode? Wie groß bist du und wie viel wiegst du

Kaktus271
Fragesteller

ich esse relativ ausgewogen, und auch Fleisch. Ich achte eig in letzter Zeit extra darauf viel zu trinken (meistens stilles Wasser) und ich bin ca 165 cm groß und wiege 58 kg.

CrystalDragon7  08.05.2023, 23:09

Okay. Das ist schon einmal gut. Hast du schon deine Periode?

Kaktus271
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Okay, nach meinen vielen Nachfragen kann ich dir nur sagen:

Gehe bitte zum Arzt und lass es abchecken.

Du isst normal, hast kein Untergewicht, trinkst vernünftig und und und.

Für mich steht fest: es sollte ein Check Up gemacht werden.

Ohne Untersuchung kann ich echt nicht sagen, was dir fehlt.

Es könnte ein Eisenmangel oder Vitamin B12 Mangel vorliegen...es kann aber auch organische Ursachen haben.

Also bitte geh zum Arzt...am besten zu einem Internisten.

Gute Besserung!🍀

LG ChrystalDragon7 🍀

Kaktus271
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ich werde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen.

CrystalDragon7  09.05.2023, 18:01
@Kaktus271

👍 ist das Beste, was du machen kannst. Lass' dich auch bitte nicht von den Ärzten abwimmeln und bestehe auf einen gründlichen Check Up!