Wieso finde ich diese Frau lustig und muss immer lachen, wenn ich sie sehe?

5 Antworten

Naja, sie wirkt halt wie eine dieser typischen kleinwüchsigen Kampfmaschinen. Klein aber große Klappe und Powerfrau. Ich hab auch ein Faible für solche Frauen, hab sogar so eine geheiratet.

Nein lustig sicher nicht. Eher überheblich. Sorry meine Meinung.

W18J66  15.04.2024, 00:32

Nicht lustig. Eher lächerlich.

Nein, irgendwie nicht

Sie mag interessant aussehen, aber sie sieht immer noch gut aus, daher kann ich dein Lachen nicht nachvollziehen.

galopas
Fragesteller

Sie sieht gut aus, aber sie ist auch witzig.

Vielleicht weil sie durch das viele Make-Up so aussieht wie ein Clown.