Wieso gibt es sehr hübsche Frauen die auf Gangster stehen also auf Männer die schnelles Geld machen kriminell?

1 Antwort

.. tja, weil die Frauen offenbar lebensunerfahren und nicht sehr helle im Kopf sind. An solchen hast Du nichts verloren.

Es ist besser, Du findest kluge Frauen, die anständig sind und deshalb ihresgleichen suchen. In diesem Sinne: Ist Dein Vorteil, wenn die Spreu sind an miese Typen wegwirft.