Wieso haben Menschen so hohe Ansprüche?

Lmorg  03.05.2024, 20:31

Woher hast du die Gewissheit, dass das bei vielen Typen oder Frauen so ist?

Amira1709967
Fragesteller

Weil ich viele kenne. Ich habe schon viele Menschen kennengelernt. Wenn ich unterwegs bin höre ich oft genug Dinge mit.

2 Antworten

Nun, da du schon so viele Menschen kennengelernt hast und so vielen gelauscht hast... bist du mal auf die Idee gekommen, dass Leute, die all diese Ansprüche nicht haben, keinen Grund darin sehen, das zu verkünden?

Du hörst also vermehrt die, die "lauter plärren" und das sind auch oftmals die, mit den ungewöhnlicheren Ansichten.

Ich persönlich hab diese hohen Ansprüche nicht.