Wieso habt Ihr euch für eine Stahltreppe entschieden?

3 Antworten

Wir haben eine Stahltreppe mit Holzstufen. Als wir das Objekt übernommen haben, waren die Stufen verbraucht und konnten leicht getauscht werden.

Ich selber habe ne Holztreppe und zwar ganz bewusst, eine Stahltreppe würde gar nicht zu unserem Ambiente passen.

Freunde hingegen haben ne Stahltreppe gewählt weil ihnen Holz zu "altbacken" ist

Stahltreppen wirken filigraner. Kommt aber auf den Bauherrn an wie das Gebäude aussieht, also will man mehr Landstil oder Industrial.