Wieso hat er mich blockiert?

7 Antworten

Ich glaube das er schämt sich würde ihn mal zu rede stellen und sagen das es nicht schlimm ist aber das es nicht mehr vorkommen sollte und ob man weiter befreundet sein kann

LucyRedWhite
Fragesteller

Ich will aber nicht mehr mit ihm befreundet sein

Felix1504  15.05.2023, 08:22
@LucyRedWhite

Ihn anscheinend aber nicht damit muss man klar kommen mich würde der Grund nicht interessieren wenn ich krin kontakt mehr zu der person will

wolfsfrau2  16.05.2023, 08:43
@LucyRedWhite

Das passt ja. Stell dich wegen diesem Quatsch zwischen die Freundschaft der beiden...weil du ein Mädchen bist, und richte dich drauf ein, dass du draußen bist.

Er will einfach Abstand von dir, ist doch gut so. Warum genau kann dir eigentlich egal sein.

Ja, wahrscheinlich aus Scham. Wird wohl Angst haben, dass du ihn zur Rede stellst.

Der Grund liegt wahrscheinlich darin, dass er eine Freundin hat. Und er hat Angst davor, dass Du ihr das erzählst. Das möchte er nun vermeiden. Er möchte auch vermeiden, dass sie Dich dann auch anruft..

LA

Das kann verschiedene Gründe haben

  1. Scham
  2. Angst vor deiner nachträglichen Reaktion auf das Ganze
  3. Abstandsgewinnung (schliesslich bist du vergeben

Liebe Grüsse ☀️