Wieso hat meine Peugeot 103 keine Kraft?

3 Antworten

Die Peugeot 103 könnte bergauf an Kraft verlieren aufgrund von Motorproblemen, Problemen im Kraftstoffsystem, Luftzufuhr oder Zündung. Eine gründliche Inspektion und Reparatur durch einen erfahrenen Mechaniker könnte das Problem lösen.

Keine Ahnung ... aber ich mag Peugeot. Hatte 6 Jahre ohne Schäden einen 106 gefahren.. Immer Zuverlässlich in der Stadt. Aber irgendwann geht auch da mal das Licht aus. Die Reparaturkosten wären teuerer als der Zeitwert von diesem Flitzer. . Jetzt fahre ich mit einen 107 zum Einkaufen. Also mit einer "Peugeoyta-Zitrone" ;-))) (Gemeinschaftserfindung von Peugeot, Toyota & Citroen). Viel belächelt, aber erfüllt seinen & meinen Zweck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das vordere Ritzel ist 2 Zähne größer.. daher auch die 45-50..dafür keine Kraft..

EliahP
Fragesteller

Das heißt? Was, wenn ich es tausche? Hat sie dann mehr Kraft?

wildpark7  10.05.2024, 22:19
@EliahP

Normal wäre ein 11er Ritzel drauf..Ja dann hat die mehr Kraft , fährt dann um die 35..