Wieso Hatet jeder Edge?

1 Antwort

Ich hate Edge nicht, Edge ist der beliebteste Browser um andere Browser runter zu laden :-)

Er hat halt das schlechte Image vom Internet Explorer geerbt und auch die schwachen ausreden von MS das der Browser ein solch integraler Bestandteil von Windows ist und nicht entfernt werden kann (bis sie dann gezwungenermaßen eben doch N Versionen ohne Browser ausliefern).

Nimm was du willst,
ich bin froh Edge auch als Zweitbrowser (eher Drittbrowser) auf dem System zu haben, falls man doch mal was unter einem anderen Browser testen mag.