Wieso ist der Status meiner Bestellung so lange bei...?

1 Antwort

Ich kann nichts garantieren, aber eine Idee ist, das es dieses Mal per Schiff anstatt per Flugzeug kommt. Aufgrund von Corona ist der Flugverkehr zwischen USA und Europa stark reduziert und da viel Luftfracht auch bei Passagierflieger mitflog (Gepäckraum aufgefüllt) ist Luftpost teurer geworden. Ein Frachter kann über 2 Wochen haben je nach Route.

Ponybabe
Fragesteller

Hab alle 4 Bestellungen während Corona aufgegeben,aber trotzdem danke für die Antwort,vielleicht hast du ja recht ^^