Wieso ist mein Freund plötzlich so?

4 Antworten

Hört sich kindisch an irgendwie….

Ist es auch. Es ist ein einfaches Missverständnis, das völlig absurd durcheskaliert wurde.

In jeder Beziehung passiert mal etwas blödes. Wir sind alle nur Menschen, lässt sich nicht verhindern. Eigentlich spricht man dann miteinander und räumt das zusammen aus der Welt.

Warten, bis der spinner zur Vernunft kommt. Und dann sehen, wo ihr steht.

ILoveMusic368
Fragesteller

Vielen Dank 💜

Keine Panik, ganz ruhig ^^

Die erste große Liebe gefunden zu haben ist doch total schön und ja, auch Streit gehört manchmal dazu.
Vielleicht hat er selber gerade Stress/Probleme /schlechten Tag oder dem hängt n Pups quer.

Sowas ist normalerweise kein Grund für eine Trennung, abwarten und schauen was passiert, mehr kann man dazu einfach nicht sagen.

Falls er sich deswegen wirklich trennt, wäre es total schade aber dann ist es so, auch wenn es weh tut. Aber würdest du mit jemanden zusammensein wollen, der dich nicht liebt ?

Die alte Leier mit „ihr seid noch jung bla bla“ hast du mittlerweile bestimmt schon oft gehört, mag sich jetzt für dich total dumm anhören, aber in ein paar Jahren sieht man sowas ganz anders aufgrund der Lebenserfahrung die man gesammelt hat ☺️
Ich wünsch dir/euch das beste und drück dir die Daumen, dass alles doch noch so wird wie du es dir wünscht ☺️

ILoveMusic368
Fragesteller

Vielen Dank💚 und ich hab halt schon viel Erfahrung sammeln müssen… hatte eig keine richtige Kindheit… deswegen… aber naja es wird besser

Kyeira240  27.04.2024, 23:20
@ILoveMusic368

Ein kleiner Rat von jemanden der auch, nennen wir es eine komplizierte Kindheit hatte.

Du bist mehr als nur deine Kindheit und allem was passiert ist. Häng dich nicht dran auf und denk nicht immer dran. Du machst dir selber das Leben damit so viel schwerer. Man Rutsch so schnell und unbewusst in eine Opferrolle, was ganz ehrlich scheiße ist.

Du bist unglaublich Stark und unabhängig, deswegen bist du jetzt wer du bist. Meine Kindheit war kacke aber ohne die, wäre ich niemals so stark geworden wie ich jetzt bin und darauf bin ich kacke stolz und du solltest es auch sein ☺️

ILoveMusic368
Fragesteller
@Kyeira240

Ja.. bin ich… ich finds manchmal gut das ich stark bin und eigene Meinungen hab und nicht so kindisch bin wie andere

Kyeira240  27.04.2024, 23:30
@ILoveMusic368

Kindisch sein ist manchmal auch schön und wichtig für die Seele. Hab Spaß, alber rum, bleib stark, hab deine eigene Meinung aber akzeptier die Meinung anderer auch. Du wirst deinen ganz eigenen Weg finden, mit oder ohne Freund, du bist wunderbar so wie du bist ☀️🌳🌼

Hört sich kindisch an irgendwie…. Aber ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren…

Ihr seid beide noch sehr jung ... Ihr seid tatsächlich noch Kinder und natürlich reagiert ihr dann auch noch unreif (der eine mehr, die andere weniger ...).

Lass ihn mal ein bisschen in Ruhe und warte mal ab, ob er sich wieder meldet.

Vielleicht ist ihm gerade alles zu viel und er ist sich nicht sicher, ob er wirklich schon "Beziehungen" führen möchte. Vielleicht braucht er noch seine Zeit (verständlich, wenn er auch so jung ist, wie du). Vielleicht hat er deshalb einen Streit mit dir provoziert, weil er anders nicht ausdrücken kann, dass ihm alles gerade zu viel wird und er noch nicht so weit ist?

ILoveMusic368
Fragesteller

Er hatte schon 2 vor mir… aber mit denen war es nix ernstes… naja für mich und ihn ist es das 1. mal was ernsteres… wir sind beide weit für das Alter.. ich fühle mich trotzdem als wär ich 1-2 Jahre älter… aber er hat irgendwie immernoch die Männer Nummer was ich auch gut find

ILoveMusic368
Fragesteller
@isilang

Naja… es ist ja so eine Art Klischee aber naja ist halt öfters mal so… aber wir sind eig beste Freunde und Lieben uns…

Versuche dich nicht abhängig von ihm zu machen!
Es kann manchmal etwas nerven wenn man die ganze Zeit an jemandem klebt. Lass ihm manchmal seine Freiheit, aber ansonsten knnt ihr so sein wie früher :3

Lebe dein Leben und fokussiere dich nicht auf ihn, auch wenn ihr euch echt liebt!