Wieso ist meine Zeitung vom Briefkasten weg?

2 Antworten

Die Zeitung und die Werbung haben ihre Beziehung beendet und sich getrennt. Sie haben ihren Hausstand aufgeteilt und die Zeitung musste gehen. Die Werbung hat jetzt neue Freude, die zwei Briefe. Aber auch diese Beziehung ist nur ein Lückenfüller für die Werbung, welche ihre Zukunft in der Papiertonne sieht.

Irgendjemand hat die Zeitung geklaut - wer das war kann niemand wissen, außer die Person die es getan hat.

Kann jeder genommen haben, wenn der Briefkasten für jeden zugänglich ist