Wieso ist obito uchiha der stärkste aus Naruto?

5 Antworten

Obito ist nicht der stärkste aber wahrscheinlich wäre er sogar stärker als naruto wenn er beide Augen hätte und sie richtig einsetzten würde

Obito musste viel durchmachen und hat har Trainiert um so Stark zu werden, außerdem wurde er ja zusätzlich noch der Jinchúriki des Júbi

der stärkste Charakter ist er allerdings nicht, das ist und bleibt der Hauptcharakter Naruto selber

skorpionnutzer
Fragesteller

ja aber dein erster Absatz begründet doch das ich denke das er einer der stärkste ist und sicher das es naruto ist ??

kakashifan009  09.04.2016, 00:45
@skorpionnutzer

Ich habe nie abgestritten das er einer der Stärksten ist, aber er ist eben nicht der stärkste

Ja, ich bin mir sicher das es Naruto ist, weil Kaguya am Ende tot ist und Naruto gegen Sasuke gewonnen hat - damit bleibt nur er als Stärkster übrig

Jounuser  09.04.2016, 13:27
@kakashifan009

Naja, Naruto ist wohl eher der zweitstärkste, weil er Sasuke gebraucht hat, um gegen Kaguya zu gewinnen. Dass er danach gegen Sasuke gewonnen hat (dachte eigentlich immer, dass es ein Unentschieden war) bedeutet, dass er stärker als Sasuke ist, nicht dass er stärker als Kaguya ist.

Lootren  16.12.2020, 23:18

Er konnte sich ja schon mit einem seiner Augen unglaublich schnell teleportieren / in eine andere Dimension bewegen. Mit 2 Augen wäre er einduch nur OP... Man hat ja gesehen, was Kakashi ohne Training mit den 2 Augen gemacht hat

Nameless297  09.11.2022, 00:57

Was ein Blödsinn

Gegner wie Kaguya hätte Naruto niemals alleine gepackt

Als Kind hatte er das Sharnigahn ja noch nicht und ich würde sagen er ist genau so stark wie kakashi. Und naja ich denke der hat auch hart trainiert XD

Zeyrox02  02.08.2020, 18:27

Kommt jetzt spät aber Obito ist bei weitem Besser als Kakashi da Obito auch Uchiah Blut in sich trägt womit er das Sharingan besser einsetzten kann.

Es wurde demonstriert, dass Hiruzen Sarutobi der stärkste ist

Naruto ist und bleibt Nummer 1.
Dann kommt
2. Sasuke
3.Itaschi ( leider tot )
4.gaara
5.zunade
6.oma chio ( leider tot )
7. Oroshimaru ( leider tot )
8. Asuma!!!! ( leider tot )😭😭
9. Der 1 hokage (leider tot)
10. Gelber Blitz ( leider tot )
11. Kankuro
12. Obito ( madara ) ( tobi)
13. Yiraya (leider tot)😭😭
14. Baki (leider tot )
15. Der hokage aus dem Wind reich

Schuldige wegen all denn Fehler in den Namen :) aber meine top 15. ❤

fotios29081999  12.06.2016, 13:34

sasuke kann nicht stärker sein als gaara und Madara ist beser als Sasuke

JLS23  01.03.2020, 19:57

Oma Chio soll stärker sein als der gelbe Blitz von Konoha? Kakashi ist ja wohl stärker als Asuma. Der 1.Hokage ist einer der Stärksten. Es gibt keinen Hokage im Windreich.

Lootren  16.12.2020, 23:19

Ich kann nicht 100% zustimmen, ist aber ne gute Orientierung

Haruk4  14.08.2022, 02:37

Zu der Zeit...for Real... Puppenspieler haben in der Liste, was Kampfstärke betrifft, nix verloren.

Ich würde die Liste so machen

(Zeitpunkt wo die Frage gestellt wurde)

1. Madara Uchiha (Wiederbelebt, nicht Edo Tensei)

2. Hashirama Senju (Sennin Modus)

3. Naruto (Kurama Modus)

4. Sasuke Uchiha (Susanoo)

5. Itachi Uchiha

6. Minato Uzumaki (Yondaime Hokage)

7. Obito Uchih

8. Jiraya

9. Orochimaru

10. Oonoki (damit wird wohl der Tsuchikage gemeint sein)

11. Tsunade Senju (Byakugou Modus)

12. Gaara

13. Asuma Sarutobi

14. Oma Chiyo (10 Finger)

15. Kankuro

Ansonsten...wäre Kaguya Ōtsutsuki die mächtigste in Shippuden.