Wieso ist online eine Frau kennen zu lernen so kompliziert?

8 Antworten

.. so weit ich das verstehe, gibt es im Alter von 18 bis 38 sowieso einen sagenhaften Männer überschuss.

2015 kamen mit Hilfe von Frau Merkel fast 1,5 Millionen Männer ins Land.

Ich kann dir nur empfehlen, die online Suche in Deutschland / Österreich / Schweiz sein zu lassen, kostet dich nur Geld und bringt nichts.

Im Lebensmittelladen, im Cafe, im Bus eine Frau ansprechen hat mehr Erfolg.

Anders sieht es für Frauen aus, die haben die dicke Auswahl online . Aber der Tinder Schwindler zeigt , dass Frauen nur auf bestimmte Tpyen stehen. Reich oder mit viel Geld oder hoher Status. Und die sind meist gar nicht real. Danach kommt der Katzenjammer https://www.youtube.com/watch?v=EVWhKPVXSG4

Facebook kannst du probieren, Vorteil, ist gratis. Nachteil: negative Energie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jonas90s
Fragesteller

Ich würde mal nicht sagen das Frau Merkel oder Leute die Hilfe brauchen dafür verantwortlich sind das ich kein Glück mit Online Dating habe, aber danke für die ausführliche Antwort. Mit dem persönlich kennen lernen stimme ich dir zu

Online gibt es eben viele Männer, die ihr Interesse quasi als Massenwurfsendung verschicken.

Das suggeriert vielen Frauen grenzenlose Auswahl und animiert zu überzogenen Ansprüchen.

Mein Rat: Lass online sein und knüpfe Kontakte irL.

Ich habe das vor 20 Jahren gemacht. Da ging das sehr gut. Es gab viele Plattformen, auf denen man gratis reale Frauen anschreiben konnten und die haben auch geantwortet. Allerdings wurden die Frauen oft überschwemmt von Anfragen von Männern, die nur schnellen Sex wollten und doofe Sprüche machten. Deshalb waren die Plattformen besser, bei denen die Männer einen kleinen Betrag zahlen mussten, um Frauen anzuschreiben.

Heute scheint mir, sind die Plattformen alle auf Profit getrimmt. Alle kosten extrem viel. Und du kannst nie wissen, ob du nun mit einer realen Frau kommunizierst oder ob das nur eine angestellte Animierdame ist, die dir vorgaukeln soll, da gäbe es Frauen. Ich glaube wirklich, die Seiten sind viel schlechter geworden. Weshalb niemand mehr eine gute macht, weiss ich nicht.

Wenn man sich diese ganzen Online Dating Apps ansieht, merkt man schnell, dass kräftig bei Männern mal abgezockt wird und das wissen auch die Anbieter und versuchen mit Fake Accounts noch mehr Profit rauszuschlagen. Ich glaube ich mal eine Doku gesehen, wie das ganze im Background abläuft, als Mann wird man klassisch verarscht...

Zudem halte ich überhaupt nichts von diesen Dating Apps wo man sich ein Bild ansieht und nach links oder rechts klicken muss, das ganze ist dermaßen oberflächlich und kindisch....

Als Mann muss man sich heutzutage eingestehen, dass es generell schwierig ist eine Partnerin zu finden, die passt. Es spielen heutzutage viele kleine und oft kindische Punkte eine große Rolle, die erschweren leider die Suche enorm...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Frauen haben zu viel Auswahl du musst deswegen immer dran bleiben und der der sie am meisten stalkt kriegt auch meist die Dame.

Bis zum Treffen dauert es meist 1 Monat deswegen solltest du mit mehreren Frauen gleichzeitig Kontakt haben habe damals eine Phase gehabt ca 6 Wochen aber wirklich nur vor den Apps gesessen in der Zeit hab ich 2 Dates und 2 potenzielle Dates gehabt und so mit ca 5-6 dabei Kontakt gehabt die auch potenziell zum date gereift sind wie gesagt dass dauert …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren aktiver Jüngling

jonas90s
Fragesteller

Danke Dir!

leider gar nicht meine Art, wenn das gewünschte Interesse nicht entgegen kommt verliere ich selber das Interesse. Ich bewirb mich hier doch nicht für eine Wohnung mit 100 anderen Interessenten 😂

Hellomehelp  11.11.2022, 09:04
@jonas90s

Bro ich schwöre dir ich war bei einer da war ihre Freundin und die war wirklich 2/10 die hatte sekündlich Nachrichten von Männern dort

jonas90s
Fragesteller
@Hellomehelp

Haha ich glaub es dir sofort. Glaube die genießen das wenn sie im echten Leben schon nicht angesprochen werden

Thailand2022  11.11.2022, 09:10
@jonas90s

ich kenne genug Frauen, die haben 2 oder mehr Männer am Tag. Sie nutzen den Männerüberschuss voll aus. - Und ich kenne alte deutsche Damen, die sitzen im Auto und fahren ihre Kerle ab. Das geht sogar noch mit 66 ... Der Weg ist das Ziel. - Und warum auch nicht. Auch Frauen wollen Spass ... besser wie allein zu Hause rum sitzen. Aber sie kommen nie an, es ist eine endlose Reise . - In Brasilien findest du ne Frau an einem Tag ... kein Problem.

jonas90s
Fragesteller
@Thailand2022

krank. kann doch kein spass mehr machen, hoffe die nehmen geld dafür dann lohnt es sich wenigstens die männer bei der stange zu halten😂😂😂