Wieso kann ich meinem Hund nicht Handstand beibringen in nintendogs?

1 Antwort

Damit dein Hund einen Handstand macht, musst du zuerst das Kommando „Platz“ und sofort danach das Kommando „Betteln“ sagen.Wenn das nicht funktioniert kann es an folgenden dingen liegen:Es gibt zwei verschiedene Arten von Tricks: einfache und komplizierte.Pro Tag kann ein Hund höchstens vier Tricks erlernen.Insgesamt kann ein Hund bis zu 15 verschiedene Tricks erlernen.Je mehr komplizierte Tricks ihr dem Hund beibringt, desto weniger Tricks kann er insgesamt erlernen.Je besser die Beziehung zwischen euch und eurem Hund ist, desto einfacher und schneller lernt der Hund.Nicht jeder Hund lernt den gleichen Trick gleich schnell – Geduld haben!Die Kommandos deutlich und möglichst immer in derselben Tonlage ins Mikrofon sprechen. Erscheinen drei Fragezeichen über dem Kopf eures Hundes, hat er euer Kommando nicht verstanden.Die Shiba Rasse ist der einfachste Kandidat für das Erlernen komplizierter Tricks.Manche komplizierte Tricks bauen auf einfachen Tricks auf.